Kammersieger 2022
 

Wir sind stolz auf unseren Dlyar!

Dylar verfolgt eine schwere Geschichte, die er gemeinsam mit seiner Familie durchstehen musste.

Auf der Flucht vor dem Krieg in seiner Heimat strandete er gemeinsam mit seiner Familie (Mutter und Bruder) bei uns am Kaiserstuhl. 
In den Jahren seiner Ausbildung konnte er bei uns Fuß fassen und Heimat finden. 

Schon früh zeigte sich das Talent des jungen Handwerkers. 

Mit großer Ambition & Ehrgeiz verfolgte er seine Ziele. Hatte er diese erreicht, folgten die Nächsten. So kämpfte er sich auch durch die Gesellenprüfung zum Innungssieger und weiter zum Kammersieger, bis hin zum Landessieger. 

Für diese Immense Leistung werden wir Dlyar auf seinem zukünftigen Weg mit aller Kraft unterstützen und begleiten. 

AfterlightImage (007).JPG
IMG_6201.PNG

Dlyar Abdul Razzak